HICTOP DO BEST!
China Tischplatten-Drucker 3D Großhandel
0
Homepage > Über uns

HIC Technology Co., Ltd

Firmensonderkommandos:

Geschäfts-Art: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Ost-Asien, Südostasien, Mittlere Osten, Afrika, Ozeanien, weltweit
Marken: HICTOP
Nein von Angestellten: 40 - 50
Jahresumsatz: 3,000,000 - 5,000,000
Gründungsjahr: 2009
Export p.c: 90% - 100%
Unternehmensprofil

HIC Technology Co., Limited. (hier nach beziehen Sie sich auf HIC), im Jahre 2009 gegründet, ist einer der größten Hersteller des Druckers 3D und des Fadens in China, und wir haben hohes Ansehen im Markt des Druckers 3D international genossen. Wir konzentrieren uns auf Drucker DIY 3D, Tischplatten-Drucker 3D. Qualität, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kunde-Mitte ist unser Ziel.  HIC wird an der Erneuerung, am Entwickeln und am Verbessern von Produkten festgelegt.


Jetzt ist HIC eins des größten Verkäufers in Amazonas. HICTOP ist unsere Marke. Und wir suchen herzlichst nach Verteilern auf der ganzen Erde. Und wir stellen auch ODM und Soem für Kunden zur Verfügung.


Wir halten ein gutes Verhältnis zu den Kunden auf der ganzen Erde, wie China, Europa, Amerika, und Southest-Asiat, unsere Leistung kommen von der dauerhaften Innovation, von der großartigen Technologie und vom Qualitätsservice. Durch Bemühungen dient diese Technologie uns besser und ändert unser Leben am Ende.


Gegebene Möglichkeit und voller Raum, würden wir Sie allen unserer Vorteile zeigen und uns zusammen heranwachsen ließen. Ich bin sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma wegen Ihres Vertrauens und unseres ausgezeichneten Services aufbauen können.


Willkommen, zum mit wir für zukünftiges Geschäft und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten!

HICTOP DO BEST!
China Desktop 3D Printer wholesale
0
Home > About Us

HIC Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type: Manufacturer
Main Market: North America,South America,Western Europe,Eastern Asia,Southeast Asia,Middle East,Africa,Oceania,Worldwide
Brands: HICTOP
No. of Employees: 40 - 50
Annual Sales: 3,000,000 - 5,000,000
Year Established: 2009
Export p.c: 90% - 100%
Company Profile

HIC Technology Co., Limited. (here after refer to HIC), founded in 2009, is one of the largest 3D Printer and filament manufacturers in China, and we have been enjoying high reputation in 3D printer market internationally. We focus on DIY 3D printers, desktop 3D printers. Quality, Efficiency, Reliability and Customer-center is our aim.  HIC is committed to innovating, developing and improving products.


Now HIC is one of the biggest seller in Amazon. HICTOP is our brand. And we are sincerely looking for distributers all over the world. And we also supply ODM and OEM for customers.


We keep a good relationship with clients all over the world, such as China ,Europe,America,and Southest Asian,Our achievement come from durative innovation,superb technology and quality service.Through efforts,this technology will serve us better and change our life in the end.


Given chance and full space, we would show you all of our advantages and let's grow up together. I'm sure we can establish long-term and friendly business relationship with your esteemed company because of your trust and our excellent service.


Welcome to contact us for future business and mutual success!