HICTOP DO BEST!
China Tischplatten-Drucker 3D Großhandel
0
Homepage > Kundendienst

Kundendienst

Beste Produkte 3d HIC-Angebots mögen 3d Drucker, 3d Stift, 3d Gläser, Scanner 3d.

Berufsingenieur kann Ihnen helfen, Produkte Problem zu aktualisieren und wir bieten besten aftersale Service an.


Halten Sie Versprechen instand 
Verpflichtung gegenüber Kundendiensten
Wir haben Lösungen eines einzigartige wissenschaftliche Kundenmanagements, unter Verwendung Managements CRMs (Kunden-Verhältnis-Management) und Berufsverkäufe team für unsere Kunden einer, um die zufrieden stellendste Dienstleistung zu erbringen. Und hat mit Kunden gearbeitet, um Zugang aufzuspüren, Kundenzufriedenheitsumfragen sich zu interessieren und durchzuführen. (Übersichtsformulare wurden nachher beigefügt), einschließlich die Untersuchung von Einzelpersonen, möchten Dienstleistungen, Übersicht, Vorschläge machen.) Alle zwecks Aufschlag verbessern Sie.


Der Preis eines Berufsexperten, haben wir die Berufsmarktanalytiker, eine fristgerechte Beobachtung von täglich internationalen und inländischen Tendenzen in den Rohstoffpreisen für verschiedene Produkte, unterschiedliche Feinheit, unterschiedliche Qualität und Kundenaufträge, Einschätzung zu tun. Das Letzte legte ein des angemessensten Preises. fest.
Für Bestandskunden inventarisieren maßgeschneiderte Warenlieferung Reserven. Eine fristgerechte Art, zum des Kundenbedarfs zu erfüllen.


Für die neuen Kunden, zum fristgerecht mitzuteilen und die späteste Produktinformation. Der fristgerechte Fluss der Kommunikation und liefern den Markt und ermöglichen neuen Kunden, ihre Märkte zu analysieren, Verkäufen, der Produktpositionierung und den Hilfsfirmenkunden.
und die neuen und alten Kunden, zum von Gleichheit und von Rechtshilfe, von friedlicher Koexistenz, von gegenseitigem Respekt und von gegenseitiger Liebe der langfristigen kooperativen Partnerschaft herzustellen.


∙Commitment zum Qualitätsservice 

„Qualität, Verantwortung, Auftrag und Service“ ist die Garantie der Qualität. (Körperliche und Geistesqualität ist zu meetthe Umständen.)
(1) die Waren selbst: Vor Versand stellen wir 100% gute Qualität sicher. Von des dem Auftritt und von der Leistung Produktes von Produkten vor Versand innen, gibt es einen Prozess der rigorosen Prüfung, vom Berufs- und technischen Personal durch das Standardtestsystem für unterschiedliche Produkte, eins nach dem anderen Test und durch die QualitätsKontrollräume, zum der Schlusslieferungslieferung zur Verschiffenabteilung zu überprüfen.


(2) Warenverpacken: Um die Durchfahrt von Waren, ursprüngliche Waren aus dem Kasten heraus in gutem Zustand sicherzustellen so viel wie möglich um die Vorlage zu treffen, die Marktzirkulation von Waren haben wir engagierte Kollegen in der Beschaffung von Materialien, die beste materielle Wahl und sendeten das Management einer Firma nachdem einige Kontrollen Erfahrung von Kollegen herausfiltern die das letzte verpackt haben um Vorlieferungsprozeß zu tun. Zu alles tun, das unsere Kunden Frachtfreunde sehen möchten zu lächeln, erfüllt mit unserem Service. 


(3) Kundendienst: 1. fette Fertigwaren, sagen wir der Passagierlistenzahl des Kunden das erste mal. Sagen Sie Kunden Fracht sofort. Und teilen Sie den Kunden überprüfen herein Zeitfreunde mit. 2. Das fristgerechte Feedback der neuen Waren der Firma zur Kundenseite, freundliche Kontakte mit Kunden herstellen. Hilfe Partnerschaft, guter Wirt

3. Wir haben einen amerikanischen Kundendienstpartner, der ein Doktor ist, der am Unterricht des Druckers 3d gut ist.

(4) fing Haltbarkeit, Fracht spontan der Tag nach dem Datum 3 Monate Haltbarkeitsdauer an. Während der Waren durch irgendeine Qualität und werden nicht mit der Situation kann mit uns durch Beratung immer in Verbindung treten zufrieden gestellt. Unter normalen Umständen haben die Waren Qualitätsprobleme, in denen man unsere Kunden Bilder von der Prüfung erhält, um zu prüfen und die Rückkehr, Wiederbestätigung dann anzunehmen des Eingangs der Waren, dort sind Fragen, die wir im Einvernehmen mit dem Kunden mit einem Ersatz oder einer vollen Rückerstattung übereinstimmen. Für einiges absichtlich nicht suchen Kunden, treten wir durch Strafverfolgung in Verbindung, um Teile zu identifizieren. Damit die Netzbetreiber ihre Rechte wahren. Aufrufe an alle, zum des Netzbetreibers des ehrlichen Geschäfts zu tun.


(5) Lieferung: 1. Zu ein langes Wartung Kunden vermeiden, und Arbeits-Leistungsfähigkeit verbessern. Zuerst bemühen uns wir, Kunden mit dem sichersten und wirtschaftlichsten Logistikunternehmen zu versehen. Jetzt das bevorzugte DHL und UPS. ja gefolgt von EMS, FEDEX, TNT, und so weiter. Unternehmen außerhalb der Provinzzahlung wird sofort treffen Vorkehrungen für Versandangelegenheiten empfangen. Normalerweise ist 3-4 Tage im Eingang der Waren. 2. Ein Kundenfreund, der Logistikunternehmen gekennzeichnet wird, stellen wir coordinationand fristgerechte Kommunikation und den Gütertransport zur Verfügung.

HICTOP DO BEST!
China Desktop 3D Printer wholesale
0
Home > Customer Service

Customer Service

HIC offer best 3d products like 3d printer ,3d pen,3d glasses,3d scanner.

Professional engineer can help you update products problem and we offer best aftersale service.


Service promise 
Commitment to customer services
We have a unique scientific customer management solutions, using CRM (customer relationship management)Management and professional sales team for our customers one to provide the most satisfactory service.And has worked with customers to track access, care, and conduct customer satisfaction surveys. (Survey forms were subsequently attached), including the investigation of individuals, services, survey, would like to make suggestions. ) All in order to better serve you.


The price of a professional evaluator, we have the professional market analysts, a timely observation of daily international and domestic trends in commodity prices for different products, different fineness, different quality, and customer's orders, to do assessment. The last scheduled one of the most reasonable price. .
For existing customers tailor made supply of goods do inventory reserves. A timely manner to meet customer needs.


For new customers to communicate timely and the latest product information. The timely flow of communication and supply the market, enabling new customers to analyze their markets, sales, product positioning, and help big business customers.
and the new and old customers to establish equality and mutual assistance, peaceful coexistence, mutual respect and mutual love of the long-term cooperative partnership.


∙Commitment to quality service 

"Quality, responsibility, mission and service" is the guarantee of quality. (Physical and mental quality is to meetthe circumstances.)
(1) the goods themselves: Before shipment we ensure 100% good quality. From the product's appearance and performance of products before shipment within, there is a rigorous testing process, from the professional and technical personnel through the standard test system for different products, one by one test, and through quality inspection departments to verify the final delivery delivery to the shipping department.


(2) Goods packaging: To ensure the transit of goods in good condition, original goods out of the box as much as possible to meet the original, the market circulation of goods we have a dedicated colleagues in procurement of materials, the best material choice, and sent a company's management after several checks filter out experience of colleagues that have packaged the last one to do pre-delivery process. To do everything our customers want to see cargo friends smile, satisfied with our service. 


(3) After sales service: 1. Fat finished goods, we tell the customer the first time waybill number. Promptly tell customers cargo. . And notify the customer check in time friends. 2. The company's new goods timely feedback to the client side, to establish friendly contacts with customers. Help one another partnership, good host

3. We have an American after-sale service partner, who is a doctor good at 3d printer teaching.

(4) durability, cargo spontaneously started out the day after the date 3 months shelf life. During the goods by any quality, and are not satisfied with the situation can always contact us through consultation. Under normal circumstances, the goods have quality problems, where our customers to obtain images from the testing to prove, and then accept the return, reconfirmation of receipt of the goods, there are questions we will be in consultation with the customer in accordance with a replacement or a full refund. For some deliberately looking for a non customers, we will contact by law enforcement to identify parts. For the network operators to maintain their rights. Appeals to all to do honest business network provider.


(5) Delivery: 1. To avoid a long wait for customers, and improve work efficiency. First, we strive to provide customers with the most safe and economical logistics company. Now the preferred DHL and UPS .. yes, followed by EMS, FEDEX, TNT, and so on. Enterprises outside the province payment is received immediately make arrangements for shipping matters. Is usually 3-4 days in the receipt of the goods. 2. A client friend designated logistics company, we will provide coordinationand timely communication and the transport of goods.